Startseite   •   Login   •   Impressum   •   Datenschutz
 
Link verschicken   Drucken
 

Wir stellen vor: Fr. Wähnert

Wir freuen uns, zum 2. Halbjahr eine neue Kollegin an der Albert Schweitzer Oberschule begrüßen zu dürfen: Fr. Wähnert.

 

 

Hier eine kleine Selbstvorstellung :)

 

 


 

 

Hallo, ich bin die Neue! 


Ich heiße Frau Wähnert-Polozov und bin seit diesem Halbjahr an der Oberschule Albert Schweitzer. 
Zuvor habe ich an einem Gymnasium gearbeitet. 
Meine Fächer sind Deutsch, Russisch und Deutsch als Fremdsprache, außerdem unterrichte ich Informatik. Wie einige bereits wissen, müssen die Smartboards und ich erst noch warm werden. Ich gelobe aber Besserung!  
In meiner Freizeit lese ich gerne, wie es sich für eine Deutschlehrerin gehört :) Wenn die Zeit knapp ist,
weiche  ich auf Hörbücher  aus. Ich  mag Mode und experimentiere daher mit Vergnügen an meiner Nähmaschine.  

 

Liebe  Schülerinnen  und  Schüler, ich freue mich darauf, euch näher kennen zu lernen! Ich kann streng sein, aber  auch lachen  - und hoffe, euch mit der richtigen Mischung für den Unterricht begeistern und gleichzeitig voran bringen zu können. 

 

Viele Grüße 
Frau Wähnert